Dr. med. univ.  Cornelia Schletterer

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Fachärztin für Chirurgie

 

 

In meinem „ersten Ärzteleben“ habe ich als Fachärztin für Chirurgie gearbeitet und viele Stationen der operativen Medizin kennengelernt. Nach einem interessanten Zwischenspiel in der Medizinindustrie zog es mich wieder zur Arbeit mit und am Menschen zurück, und ich entschied mich im „zweiten Ärzteleben“ hausärztlich tätig zu sein. Hierzu absolvierte ich die notwendige Praxiszeit für meine zweite Facharztprüfung in der Allgemeinmedizin in der Praxis Bizer/Lux. Selbst in ländlicher Umgebung aufgewachsen, stand schon nach kurzer Zeit hier in Mühlheim mein Entschluss fest:  Seit 1.4. 2016 bin ich nun als Nachfolgerin von Dr. Bizer Mitinhaberin der Gemeinschaftspraxis Lux/Schletterer. Gemeinsam mit meinen Kollegen Dr. Alexander Lux und Frau Dr. Joshimol Clement stehen wir hinter dem Motto "Medizin mit Herz und Hirn"