Dr. med. Alexander Lux

Nach dem Medizinstudium in Freiburg folgte die Ausbildung zum Internisten am Klinikum Tuttlingen. Diese endete mit der Facharztprüfung im Dezember 2010. Prägende Zeiten verbrachte ich auf der Intensivstation, der Schlaganfallstation und der Notaufnahme.

 

Im Juli 2011 tauschte ich Klinikkittel gegen Hausbesuchstasche. Aus der Einzelpraxis Dr. Bizer wurde eine Gemeinschaftspraxis. 

Zum 1.4.2016 stieg nach altersbedingtem Ausscheiden von Dr. Bizer Frau Dr. med. univ. Cornelia Schletterer mit in die Praxis ein. Und nachdem ab Oktober 2022 meine ehemalige Studienkollegin Dr. Joshimol Clement als angestellte Ärztin mit im Boot ist, sind wir für die Zukunft noch besser aufgestellt. In dieser Konstellation wollen wir für die nächsten Jahre Ihre Ansprechpartner in allen Gesundheitsfragen sein und bleiben!